Name: Jay
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 29.04.2009
Rasse: Norwegische Waldkatze
Farbe: Black Smoke White
Charakter: sehr verschmust und aktiv
Krankheiten: Keine
Gewicht: ca. 8kg
Kosenamen: Dicker, Nervensäge
 

Jay

oicpyauv

Da ich immer eine dritte Katze haben wollte, wollte ich mir diesen Wunsch auch erfüllen.
Ich bin in verschiedene Katzenforen unterwegs und man tauscht hier und da Informationen über Katzen aus.
Da ich ein sehr spontaner Mensch bin, verguckte ich mich sehr schnell in ein Katzenbaby.
Ich wollte einen Black Smoke Kater haben. Als in dem Forum auch noch so ein Wurf fiel, handelte ich sehr spontan.
Die kleinen waren gerade mal 2 Tage alt, für mich kamen aber nur 2 in die engerer Auswahl. Das war einmal Joker und Jay.
Erst wollte ich Joker haben, dieser war aber einer anderen Dosi versprochen. Also kam es wie es kommen musste. Jay war gerade mal 3 Tage alt und ich habe ihn sofort bezahlt. Von dem Tag an gehörte er MIR :)
Das war Anfang Mai 09 und ich musste bis zum 5.8.09 auf ihn warten.
Das Schöne am Forum war, dass es eine Kittencam gibt und man live miterleben kann, wie sie größer werden.
So hing ich jeden Tag stundenlang vor dieser Cam und starte auf meinen kleinen Mann und schaute zu wie er wuchs.
Da ich noch mitten im Umzug steckte, verging die Zeit sehr schnell.
Am 5.8.09 holte ich meinen kleinen Jay ab. Also fuhr ich über 1000 km hin und zurück. Die Fahrt zurück lief ganz prima, der kleine hat den ganzen weg verschlafen. 
So jetzt habe ich genug erzählt.