Name: Loui
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 12.4.2010
Rasse: Hauskatze
Farbe: Black White
Charakter: Vollchaot, Hyperaktiv
Krankheiten: Keine
Gewicht: ca. 5,5 kg
Kosenamen: Süßer, Drecksack
 

Loui

img_8786b4dmh

Nach dem Jay eingezogen ist, ist das Gleichgewicht ein bisschen in meiner Gruppe aus den Fugen geraten. Jay möchte gerne raufen und toben, aber beide Katzen wollen es nicht. Am schlimmsten betrifft es Luna, die meist unter Stress steht.  Nach langem überlegen, entschloss ich mich noch einen weiteren Kater zu zulegen, damit Jay einen Kumpel zum raufen bekommt.

Erst dachte ich mir eine weitere Rassekatze zu zulegen, aber ich wollte einen Notfallplatz für eine Hauskatze freihalten. Also entschied ich mich, nach einen kleinen Kater zu suchen. Er sollte entweder Rot oder Graugetigert sein.  Also ging ich auf die Suche. In einem Forum sprach ich darüber was ich so suche und ich bekam einen Link gepostet. Und daran blieb ich hängen :) Was mich an Loui direkt faszinierte, war seine Maske. So kam es, dass Loui am 23.06.2010 bei uns einzog.

Dies wird aber mein letzter Zugang sein..... hoffe ich :)