Fotografie

Am 11.11.2006, kaufte ich mir die erste Spiegelreflex Kamera Canon EOS 350D.

Von da an, knipste ich wie eine wilde herum. Ich habe in der kurzen Zeit viele Bilder geschossen, aber auch sehr viele löschen müssen.

Hin und wieder sind mir auch ein paar nette Bilder geglückt. Aber ich bin immer noch nicht zufrieden. Mir fehlt immer noch das gewissende etwas in meinen Bildern.

Eine Canon EOS 50D gehört auch zur meiner Sammlung.

Am liebsten fotografiere ich Makro, habe aber das ganze 2009 nach einem weiteren Schicksalsschlag aufgegeben.

Ich fotografiere nur noch so nebenbei.
Möchte es aber irgendwann wieder vertiefen, mir fehlt nur noch der richtig Ansporn dazu.
Ich habe mir fest vorgenommen den Sommer 2014 mal wieder den Insekten zu widmen.
Mal schauen ob daraus noch etwas wird.

Ich wünsche euch viel Spaß
 

Insekten Pflanzen verschiedenes